Ich heiße Annika und bin 1997 geboren (mein Alter ändert sich leider jedes Jahr, deshalb müsst Ihr selber rechnen ; ) ).

Ich bin Studentin und wohne in Niedersachsen

Mir macht es immer sehr viel Spaß, meine Begeisterung für bestimmte Dinge an andere weiterzugeben und mich in Projektarbeiten zu vertiefen.

Von Kindheit an habe ich zu Hause einen kreativen und freien Umgang mit der Musik gelernt, auch wenn natürlich auch ich mich durch die Diskussion ums Üben oder nicht Üben mit Eltern und Lehrern durchquälen musste. Neben meinen Instrumenten (Querflöte, Klavier und Gesang und nebenbei immer mal ein paar andere) interessiere ich mich auch für die Theorie und Geschichte der Musik, die ich im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt nicht für „trocken“ halte. Außerdem fasziniert mich alles, was mit der Verbindung von Musik mit anderen Dingen (Theater, Sprache, Geräusch, Bewegung und Tanz, Farbe, etc.) zu tun hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.