Eine kleine Aktion für Spaziergänge oder vielleicht auch Schulausflüge: Im Wald Fotos machen geht mit jedem Smartphone oder auch einer Digitalkamera. Das habe ich getan, da ich eh gerne spazieren gehe. Und nachdem ich die ersten Gesichter und Wesen in den Pflanzen und Steinen gesehen habe, habe ich bewusster hingeschaut und gezielt einige Bilder gemacht. Diese habe ich dann ausgedruckt mit dem Tintenstrahldrucker und darauf mit einem silbernen Gelstift gemalt, wobei weiß bestimmt noch besser geht oder gar das Malen auf einem Tablet, aber ich habe mit Absicht genutzt, was ich zur Verfügung hatte.

Viel Spaß wünsche ich beim Nachmachen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Oberkapitel: Themen für Kunst