Liebe Eltern, liebe Kinder,

hier erhaltet ihr Zugang zu den Online-Stunden für die (hoffentlich kurze) Zeit des Lockdowns. Die Stunden sind jeweils aufgeteilt in ihre „Bausteine“. Entweder ihr guckt sie von oben nach unten durch, dann habt ihr eine Stunde, oder ihr sucht euch raus, was euch am meisten Spaß macht. Wichtig: Die Stunden bauen auch weiterhin aufeinander auf. Wenn ihr also jede Woche eine Stunde macht, geht euch garantiert nichts verloren.

Ich habe hier die MFE 1 und die MFE 2 zusammengefasst, weil das Erstellen der Videos doch ein erhöhter Zeitaufwand ist. Für Anregungen bin ich absolut offen, wie schon geschrieben, es ist ein Experiment, das wir hier erzwungenermaßen machen. Ich werde versuchen, jede Woche ein wenig besser zu werden ; ).

Los geht’s, wenn ihr hier klickt!

Stunde 1

Stunde 2

Stunde 3

 

Viel Spaß und viele Grüße,
eure Annika