Auch wenn ich nicht in allen Künsten gut bin, habe ich doch irgendwie Spaß daran. Und so war es mal wieder Zeit, etwas zu malen. Und da mich natürlich immer die Musik beschäftigt, habe ich sie verarbeitet. Dabei geht es darum, was Musik denn eigentlich ist. Ich erobere mir im Laufe der Zeit immer mehr Bereiche, die ich mit zu meinem sehr umfassenden Begriff von Musik zähle. Natürlich würde ein Tänzer niemals sagen, dass Tanz Musik ist, aber für mich ist es einfach nur ein weiteres Instrument, was man spielen lernen kann. Genauso würde ein Geiger natürlich in erster Linie eine Geige malen, wenn er Musikinstrumente einbringen will und so habe ich natürlich auch meine Instrumente eingebracht. Die schönste Seifenblase ist übrigens die unten rechts in der Ecke, weil man nicht weiß, was in ihr noch alles drin ist. Und natürlich die Seifenblasen, die in Zukunft noch entstehen werden…